Versand
Lieferung / Versand
Die Auslieferung der Waren wird grundsätzlich über Post getätigt. Die Lieferfrist beträgt in der Schweiz in der Regel 2 bis 5 Arbeitstage, sofern beim jeweiligen Produkt nicht anders geschrieben. Einzelne Produkte wie beispielsweise Surfbretter können eine Lieferdauer von bis zu 4 Monaten haben. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Zurzeit bieten wir keine Lieferungen ins Ausland an. Bei Bedarf kannst du dich an hello(at)sincly.ch wenden.
Falls du deine Adresse nicht korrekt oder eine Adresse angibst, bei der die Post dich nicht auffinden kann, dann müssen die von der Post in Rechnung gestellten Rücksendekosten von dir übernommen werden. Nach Übergabe der Ware an die Post entfällt - soweit zulässig - jegliche Haftung der Sincly GmbH.
Sollte ein Artikel des Sortiments ausnahmsweise nicht lieferbar sein, teilen wir dir dies schnellst möglich via E-Mail mit. Grundsätzlich behält sich Sincly GmbH vor, eine Teillieferung vorzunehmen, sofern dies einer effizienten Abwicklung der Gesamtlieferung dienlich scheint. Selbstverständlich werden in solchen Fällen bei der Nachlieferung keine weiteren Versandkosten verrechnet. Etwaige Gewährleistungsfristen beginnen mit dem Erhalt eines jeden Produkts pro Teillieferung.
Versandkosten
Versandkosten werden auf Grundlage der aktuellen Preise der Post (vgl. http://www.post.ch/) und zusätzlich allen anfallenden Kosten, die bei der Verpackung entstehen, verrechnet und dir vor Abschluss des Kaufvertrags transparent ausgewiesen.